KARRIERE-Medizin

• Auflage: 13.225 Stück, ÖAK-geprüft (1. HJ 2016)
  • KARRIERE-Medizin erscheint 6 x im Jahr als Wendeheft mit KLINIK

Ihre Stellenausschreibungen und Weiterbildungsangebote erreichen mit dem Wendemagzin KLINIK / KARRIERE-Medizin die gewünschte Zielgruppe ohne Streuverluste.

• Die im Krankenhaus angestellten Ärzte aller Fachrichtungen in ganz Österreich
  • Ärztliche Direktoren Österreichs
  • Verwaltungsdirektoren Österreichs
  • Anstaltsapotheker in Österreich

KLINIK / KARRIERE-Medizin ist das erste Magazin, das Interviews mit Personalverantwortlichen im Gesundheitsmanagement zur Karriereplanung veröffentlicht.

KLINIK aus dem MedMedia Verlag ist seit vielen Jahren erfolgreich auf dem Markt etabliert.

Im KLINIK-Teil informieren sich Österreichs Ärzte zu medizinischen Schwerpunkten und lesen Fachbeiträge, die sich mit allen relevanten Belangen des Spitalswesens beschäftigen.

Österreichs Ärzte greifen zu KLINIK / KARRIERE-Medizin, weil sie sich zum Stellenmarkt über personelle Veränderungen im Gesundheitswesen informieren, Möglichkeiten suchen, sich beruflich weiter zu entwickeln und erstklassige Informationen über Aus- und Fortbildungschancen im Gesundheitswesen darin finden.

Mediadaten KARRIERE-Medizin

Unser JOBSERVICE-Button führt alle User unserer Ärzteplattformen zu Ihrem Stellenangebot! ÄRZTE EXKLUSIV und KARRIERE-Medizin – sind zum JOBSERVICE verlinkt.

VIDEO-UPLOAD

Jede Stellenanzeige kann mit einem Imagefilm oder Stellenausschreibungsfilm aufgewertet werden. Gerne helfen wir Ihnen mit einer Produktionsfirma ein Video zu drehen oder es upzuloaden.