zum Vergrößern klicken

ÄRZTE EXKLUSIV

… erscheint 10x im Jahr als Beilage zu den offiziellen Landesärztekammer-Zeitungen.

… ist seit Jahren Österreichs auflagenstärkstes Ärztemagazin.

… erreicht ALLE ÄRZTE & ORDINATIONEN in Österreich ohne Streuverluste.

… erreicht ALLE ÄRZTLICHEN HAUS- & KRANKENHAUSAPOTHEKEN (LEITER). Der Jahresumsatz der Hausapotheken beträgt über 300 Mio. Euro jährlich und die Krankenhausapotheken kaufen 24 Millionen Medikamentenpackungen pro Jahr an. Dies entspricht fast 40% des Gesamtmarktes in Österreich.

… erreicht zusätzlich die wichtigsten Entscheidungsträger aus Krankenhausmanagement, Gesundheitswesen,
Pharmawirtschaft, Gesundheitspolitik etc.

Auflage: 57.460 Stück
ÖAK-geprüft (1. HJ 18)
Erscheinung: 10x pro Jahr

archiv.aerzte-exklusiv.at ist unser virtuelles Archiv, in dem sich alle Artikel der letzten 12 Monate befinden.

Über diese Plattform kann man Info-Material von allen Inserenten anfordern. Zusätzlich enhält sie zu sämtlichen Inserenten kostenlose Links für ein Jahr.

Ärzte: Spitzenverdiener in Österreich

Laut einer Untersuchung der Statistik Austria und des Rechnungshofes sind Österreichs Ärzte die absoluten Spitzenverdiener bei Freiberuflern und Selbständigen. An der Spitze stehen Fachärzte, an zweiter Stelle Zahnärzte und an dritter Stelle praktische Ärzte (alle noch vor den Rechtsanwälten, Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern).

Mediadaten ÄRZTE EXKLUSIV

Mediadaten Ärzte Jobbörse